13 Fragen in Deutsch für 3DJAKE Flexplate System mit Nano-Beschichtung

18 Fragen in anderen Sprachen

13 Fragen in Deutsch für 3DJAKE Flexplate System mit Nano-Beschichtung

18 Fragen in anderen Sprachen

Fragen und Antworten filtern:

  • Wie dick ist die Magnetfolie? Gibt es die Folie auch einzeln?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Was muss man tun damit ABS auf dieser Platte hält? Die ist eher wie eine Antihaftbeschichtung, funktioniert absolut gar nicht. Wenn ich noch tiefer gehe drucke ich unter der Platte

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Haben die "3DJAKE Magnetische Dauerdruckplatte" (hab ich aktuell auf meinem Sidewinder X1) und die Flexplate die gleiche Magnet Basis?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Muss man für den Ender 3/Pro die 235x235mm Platte nehmen (so gross ist das Heizbett) oder die 220x220mm Platte (so gross ist der Druckraum vom Drucker) ?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 03. Juli 2023

  • Kann auch ein Haftmittel (zB 3D Jake Adheasy) mit der Platte verwendet werden oder verträgt sich das nicht mit der Beschichtung?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 24. Mai 2023

  • Sind beide Seiten der Platte gleich beschichtet? d.h. können beide Seiten für den Druck verwendet werden?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 02. Dezember 2022

  • Wie schwer sind die Druckplatte und Magnetplatte zusammen?

    3 Antworten, letzte Antwort vom 22. September 2023

  • Passt und funktioniert die Platte auf dem Artillery Genius?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Es würde mich interessieren ob die Flexplate auf einer Prusa MK3 passt ? Denn die Originale Springsteel hat bei mir einige ausrisse und wird schwiriger drauf was zu drucken.

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Mich würde es interessieren ob man auf dieser buildplate auch ASA drucken kann, da bei geeignete Materialien ABS gelistet ist.

    1 Antwort, letzte Antwort vom 04. Februar 2023