2 Erfahrungsberichte in Deutsch für Polymaker PolyLite PLA Natur
1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen
| 5 Sterne | | 2 | (33%) |
|---|---|---|---|
| 4 Sterne | | 3 | (50%) |
| 3 Sterne | | 0 | (0%) |
| 2 Sterne | | 0 | (0%) |
| 1 Stern | | 1 | (16%) |
Bewertungen filtern:
-
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (0)
-
Bewertet mit 4 von 5 Sternen.
Farbton und Qualität
Ein Qualitativ Hochwertiges Filament, welches seinen Preis auch gerechtfertigt ist. Es erschein am Anfang vielleicht ein wenig teuer aber meiner Meinung nach Lohnt sich das. Polymaker hat sich bei der Gestaltung der Spulen viel Gedanken gemacht und liefert eine Skala, wie viel Gramm ca. noch auf der Spule verbleibend sind und hat insgesamt 6 Punkte auf der Spule angebracht um das Filament zu "lagern" Das Filament ist sehr sauber aufgewickelt und verknotet sich nicht von selbst. Druckqualität mit dem Filament ist sehr sehr gut. Temperaturempfehlungen sind zu beachten!
Nachteil: Das Natur-PLA ist etwas transparent. Gibt aber richtig eingesetzt sehr gute EffekteWar diese Bewertung für dich hilfreich? (1) (0)
Aus unserem Magazin:
- YouTube Episode: Why aren't you printing faster? Speed & Flow Tests!
- Werde Teil unserer Discord-Community!
- YouTube Episode: Reverse Engineering Home Gadgets
- Creality K2 Combo vs. K2 Pro Combo – welcher 3D-Drucker passt zu dir?
- Bambu Studio Modifiers: So optimierst du deinen 3D-Druck genau dort, wo es zählt!
3DJake entdecken:
-
Schweiz: Kostenloser Standardversand ab CHF 69.90
-
Zustellung in 3 Werktagen.
Mehr als 10.400 Artikel
Wir liefern weltweit in
über 40 Länder
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Hr.
Polymaker Polylite PLA Natural prints very stable. Even for/after multiple large print-jobs, quality stays the same.