2 Erfahrungsberichte in Deutsch für BROZZL Anycubic Bi-Metal Heatbreak
1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen
| 5 Sterne | | 4 | (66%) |
|---|---|---|---|
| 4 Sterne | | 1 | (16%) |
| 3 Sterne | | 0 | (0%) |
| 2 Sterne | | 1 | (16%) |
| 1 Stern | | 0 | (0%) |
Bewertungen filtern:
-
-
Keine Fase am Übergang zum PTFE Schlauch
Bewertet mit 2 von 5 Sternen.
Prinzipiell bin ich mit der Leistung als Heatbreak zufrieden.
Leider befindet sich aber keinen Fase oben am Übergang zum PTFE Schlauch, weshalb es manchmal zum hacken der Filaments kommt. Wäre eine Fase vorhanden, wäre das Heatbreak super.
Ich habe dennoch ein zweites für mein Backup Hotend bestellt. Vielleicht ist dort ja eine Fase dran.War diese Bewertung für dich hilfreich? (6) (0)
Aus unserem Magazin:
3DJake entdecken:
-
Schweiz: Kostenloser Standardversand ab CHF 69.90
-
Zustellung in 3 Werktagen.
Mehr als 10.400 Artikel
Wir liefern weltweit in
über 40 Länder
Kleines Teil, große Wirkung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Der Heatbreak-Tausch war fällig, nachdem sich das Original Heatbreak mit Teflon-Schlauch nach der dritten Rolle PETG verabschiedet hat. 240°C sind für PTFE dann doch auf Dauer etwas zu viel. Bisher habe ich den Tausch nicht bereut. Der Drucker läuft wie geschmiert und mittlerweile sind schon fünf Rollen PETG durch und eine Rolle ABS dazu. DAs Druckbild ist gefühlt auch besser geworden, aber das ist wie gesagt rein subjektiv.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (0)