9 Fragen in Deutsch für BuildTak FlexPlate System

23 Fragen in anderen Sprachen

9 Fragen in Deutsch für BuildTak FlexPlate System

23 Fragen in anderen Sprachen

Fragen und Antworten filtern:

  • Welche Struktur hat die Oberfläche? gibt es glatte und auch welche wie die pulverbeschichteten?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Bis zu welchen maximalen Heizbett-Temperatur ist dieses System noch geeignet

    1 Antwort, letzte Antwort vom 19. Mai 2021

  • Kommt die Platte beim Anycubic i 3 Mega auf die Glasplatte? Oder muss die Glasplatte runter?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 17. Juli 2021

  • Kann ich Magnetplatte auch für den "Flashforge Guider IIs" - alte Version verwenden? Wenn ja welche Maße müsste ich dafür nehmen? Habe leider noch keinen...

    1 Antwort, letzte Antwort vom 13. März 2022

  • Wie verwendet man das System auf dem Ender 3 Pro, der ja schon eine magnetische Basis hat? Wird diese verwendet oder ersetzt?

    2 Antworten, letzte Antwort vom 22. November 2020

  • Guten Tag zusammen! Passt und funktioniert diese Matte auch beim Anycubic i3 mega?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 29. November 2020

  • Kann man die BuildTak auch zuschneiden wenn das Heizbett eine abweichende Größe hat?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 29. November 2020

  • Kann dieses BuildTak FlexPlate System auch auf beheizte Druckplatten verwendet werden?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 11. Dezember 2018

  • -

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.